Ostseestrand im Frühling

Im Frühling an der Ostsee – Stille und Licht genießen

Frühlingsstimmung an der Ostsee

Wer im Frühjahr, mitten in der Woche, an einem sonnigen Tag am Strand der Ostsee entlang geht, wird oft mit Stille und einem einzigartigen diffusen Licht verwöhnt. Die schon wärmende Sonne im März erwärmt das Oberflächen-Wasser der noch kalten Ostsee an einem windstillen Tag und bricht die Sonnenstrahlen in einem feinen Nebel. Das Foto entstand vor einer Woche an einem Strand in der Lübecker Bucht und soll diese Frühlingsstimmung an der Ostsee widergeben.

Günstige Digitalkameras gibt es bei Amazon

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in RaiBuen allgemein mit den Schlagworten , , , , , , , . Speichern des Permalink. Folgen von Kommentaren mit dem RSS feed für diesen Beitrag. Einen Kommentar schreiben oder ein Trackback hinterlassen: Trackback URL.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.