Reis sünner Enn von Laway

Besinnlich: Reis sünner Enn von Laway

Die Gruppe Laway spielt seit über 30 Jahren modernen Folk mit Volksliedern und Tanzmusik, Kinderliedern und kritischen wie besinnlichen Texten. Das Besondere, Laway singt ostfriesisches Plattdeutsch, und das klingt wirklich schön.

Ich habe Laway zum ersten Mal im TV gesehen und gehört am Buß- und Bettag 2010 im dritten Programm des NDR. Zum Glück hatte ich mir den Titel, „Reis sünner Enn„, aufgeschrieben und jetzt bei Youtube gefunden. – Weitere Infos zur Gruppe Laway auf der Homepage von Laway.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Musik und Videos mit den Schlagworten , , , , , , , , . Speichern des Permalink. Folgen von Kommentaren mit dem RSS feed für diesen Beitrag. Einen Kommentar schreiben oder ein Trackback hinterlassen: Trackback URL.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.